Direkt zum Inhalt

Herzlichen Dank Marc Odermatt!

Marc Odermatt verlässt den Vorstand des Gewerbevereins Rorschach und gibt das Kassieramt weiter. Da aktuell die Verabschiedung nicht persönlich erfolgen kann (wir holen das hoffentlich bald nach), überreichte die designierte Kassierin, Natascha Isler, ihrem Vorgänger als Dankeschön für seine geleisteten Dienste eine feine Flasche Gin.

Marc Odermatt prägte trotz kurzer Amtszeit die Kassa des Gewerbevereins merklich. Seinem grossem Engagement in der Debitorenbewirtschaftung ist es zu verdanken, dass die Sanierung der Kasse, wie sie vor zwei Jahren iniitiiert wurde, bereits jetzt gelungen ist. Die Bereinigung der Mitgliederlisten durch Marc Odermatt trug ebenfalls massgeblich dazu bei.

Der Vorstand bedankt sich bei Marc Odermatt herzlich für sein Mitwirken im Rorschacher Gewerbe.